Spontanes Herbstshooting mit Jule & Andi

Spontanes Herbstshooting mit Jule & Andi


Schon etwas länger her, aber in bleibender Erinnerung ist dieses Shooting vom Oktober 2015.

Ich liebe solche spontanen Fotoaktionen … Eine knappe Stunde vor dem Treffen verabredeten wir uns für dieses Shooting. Da es ein recht schlechtwettriger Oktobertag war und die Uhr mittlerweile auch schon 17 Uhr anzeigte … War die verbleibende Zeit bis es dunkel wurde nur sehr knapp bemessen. 

Auf jeden Fall war es ein ganz spontanes Shooting, mit ganz ganz besonderen Menschen und einem tollen Auto. Eine kleine Auswahl dieser Fotos dürft ihr nun hier im Blog sehen:



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s