Standesamtliche Hochzeit von Anna und Gino im Dünnebierhaus in Zwickau

Standesamtliche Hochzeit von Anna und Gino im Dünnebierhaus in Zwickau

An diesem Dienstagmorgen im Februar schauten wir öfters zum Himmel als sonst. Dunkelgraue Wolken mit Regen und heftiger Wind luden nicht gerade zum Shooting im Freien ein. Nachmittags sollte die standesamtliche Hochzeit von Anna und Gino stattfinden. Gegen Mittag wurde es etwas freundlicher, nur der Wind wollte den ganzen Tag in Zwickau verweilen. 
Kurz nach 14 Uhr trafen wir uns mit dem Brautpaar an der Paradiesbrücke in Zwickau und starteten mit einem wunderschönen Shooting. Das Shooting verlief trotz der Aufregung auf die bevorstehende Trauung sehr entspannt. Wir durften eine sehr schöne und spaßige Fotostunde mit Brautpaar und den beiden Trauzeugen erleben. Nach dem Shooting ging es zur standesamtlichen Trauung ins Dünnebierhaus am Hauptmarkt.

Danke an euch liebe Anna und lieber Gino für euer Vertrauen in unsere Fotokünste. Vielleicht dürfen wir ja das eine oder andere Highlight in eurem nun gemeinsamen Leben fotografisch begleiten :) … Achja das nächste große Ereignis ist ja bereits im September, worauf wir uns schon sehr sehr freuen!

Das Grafixel – Team
      

    

                                  

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s